Anfrage- & Beratungshotline

+49 (0)341 946874100

Genius Loci 2023

Genius Loci Weimar | 15. - 16. September 2023

Nach drei erfolgreichen Tagen und Nächten ging am Sonntag den 17.09. um Mitternacht die Jubiläumsausgabe des Fassadenprojektionsfestivals GENIUS LOCI WEIMAR zu Ende. Im Mittelpunkt der diesjährigen Veranstaltung stand das Thema Artificial Intelligence oder kurz AI.

Rückblickend war das Festival ein voller Erfolg. Neben perfektem Spätsommerwetter wurde das Festival auch in diesem Jahr, trotz der langen Pause, mit unzähligen kreativen Beiträgen aus aller Welt bereichert und wir sind stolz wieder Teil dieser einzigartigen Veranstaltung gewesen zu sein. Mit unseren Samsung DM75E haben wir einen trostlosen Tunnel in eine interessante AI Erfahrung verwandelt.

Teilen

Ähnliche Artikel

Logoando - Display your world

Die Logando Display & Media Solutions GmbH verstehet sich als Servicedienstleister und Distributor für Veranstaltungs- und Medientechnik. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Displays, Projektoren, Licht- und Tontechnik und eigener audio-visueller Produktionen.

Newsletter-Anmeldung

Neue Beiträge

Archive