Anfrage- & Beratungshotline

+49 (0)341 946874100

Unilumin-Partnerschaft – Besuch aus Stuttgart

Die Partnerschaft zwischen Logando und der Unilumin Group hat angefangen mit dem Upad III H5 LED-Modul, das wir Anfang 2019 in unseren Vermietbestand aufgenommen haben. Das Produktportfolio hat sich seit dem auch auf den Verkauf der LED-Module erweitert. Nun hat die Unilumin Group die Eröffnung ihrer deutschen Tochtergesellschaft bekanntgegeben. In diesem Rahmen war Sebastian von Bargen bei uns zu Gast in Leipzig. Er hat unsere Kollegen fit für den Vertrieb der chinesischen Markenware gemacht und Neuerungen im technischen Umgang vorgestellt. Außerdem wurden in diesen Tagen zahlreiche Gespräche über weitere Projekte geführt. Wir sind gespannt was die Zukunft bringen wird! Haben wir euch neugierig gemacht? Dann lasst euch doch noch heute beraten:

 

Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Share on print

Ähnliche Artikel

Logoando - Display your world

Die Logando Display & Media Solutions GmbH verstehet sich als Servicedienstleister und Distributor für Veranstaltungs- und Medientechnik. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Displays, Projektoren, Licht- und Tontechnik und eigener audio-visueller Produktionen.

Newsletter-Anmeldung

Neue Beiträge

Archive