Anfrage- & Beratungshotline

+49 (0)341 946874100

FIS Skiweltcup Dresden

FIS Skiweltcup Dresden

Am 19. und 20. Dezember 2020 kämpften die Athleten auf den schmalen Ski im FIS Skiweltcup Dresden um die begehrten Weltcup-Punkte und das Gelbe Trikot.
 
Und wir waren mit 400 unserer Upad Module von Unilumin mit am Start und haben den Sportlern mit einer leuchtstarken LED Bande den Weg ins Ziel gewiesen. Auch bei eisigen Temperaturen überzeugen die Module mit perfekter Auflösung und hoher Leuchtdichte von 5000 cd/m².
 
Wir sind dankbar als Partner bei diesem sportlichen Spektakel dabei gewesen zu sein und freuen uns aufs nächste Mal!

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Share on print

Ähnliche Artikel

Logoando - Display your world

Die Logando Display & Media Solutions GmbH verstehet sich als Servicedienstleister und Distributor für Veranstaltungs- und Medientechnik. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Displays, Projektoren, Licht- und Tontechnik und eigener audio-visueller Produktionen.

Newsletter-Anmeldung

Neue Beiträge

Archive